02364-508595

Hochzeit im Sportschloss Velen

Im August haben Doris und Micha im Garten des Schlosses Velen geheiratet. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, denn am Vormittag hatte es noch geregnet. Doris hat mir schon ein Jahr vorher eine eMail geschrieben, so dass wir lange Zeit hatten alles zu planen. Und es wurde traumhaft.

Musikalisch begleitet wurden wir von dem Gesangsduo "2souls". Doris und Micha hatten ganz bestimmte Musikwünsche, die die beiden Musiker fantastisch umgesetzt haben. Ich habe gerade noch ein Video von dieser Zeremonie gesehen und dabei ist mir noch einmal warm ums Herz geworden.

Es war wirklich alles dabei: Der kleine Nico hat ein Gedicht zur Traukerze vorgetragen, zwei Freundinnen haben Fürbitten gelesen, am Ende der Zeremonie haben Doris und Micha weiße Tauben aufsteigen lassen und das Wetter hat die ganze Zeit über mitgespielt. 

Es passte einfach alles. Selbst die ganz kleinen Details. So haben die beiden sich z.B. die Bänkchen, auf denen sie knien, extra dafür ausgesucht. Auch der Pavillon war ein ganz besonderer Pavillon. Ich glaube, die Leidenschaft, mit der besonders Doris geplant hat, hat sich ausgezahlt. Es war traumhaft.

Nachdem die Tauben empor gestiegen sind, begannen die "2souls" zum Auszug zu singen. Das Brautpaar ging über einen roten Teppich zur Orangerie des Schlosses und dann wurde gratuliert.

Auch ich wollte natürlich die Braut umarmen. Ich hatte wirklich Sorge ob des Wetters. Ihr beiden seid zwei Glückskinder. Alles Gute Euch beiden und vielen Dank. 

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de