02364-508595

Hochzeit in Solingen

Nina und Björn haben mich gefragt, ob ich an dem Tag, den sie sich für ihre Hochzeit ausgesucht haben, noch einen Termin frei hätte. Leider hatte ich an diesem Tag schon zwei Termine, so dass ich selber die Trauung nicht vornehmen konnte. Zum Glück hatte ich in dieser Zeit meinen Mitarbeiter Carsten Hollstein, den ich auch für Hochzeitszeremonien angelernt habe und Carsten hatte Zeit und hat die Zeremonie übernommen.

Die beiden haben in einem Zelt im elterlichen Garten geheiratet und haben sich entschieden, gemeinsam zur Zeremonie einzuziehen. Im ersten Vorgespräch war ich noch dabei und das zweite Vorgespräch haben die drei dann alleine geführt. Ich bin begeistert und stolz, was dabei herausgekommen ist.

Carsten hat eine fantastische Predigt gehalten und alle Wünsche der beiden erfüllt. Er war sehr einfühlsam und hatte die Zeremonie fest im Griff. Das Brautpaar hat sich ein sehr persönliches Versprechen gegeben und einige Gäste haben sogar noch Fürbitten und Wünsche vorgetragen.

Natürlich darf auch der Segen für das Brautpaar nicht fehlen. Nina und Björn, ich wünsche Euch beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, eMails und Briefe, die Ihr uns geschickt habt. Ihr seid große Klasse.

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de