02364-508595

Hochzeit im Schloss Eulenbroich

Verena und Andi traten in den Wintermonaten an mich heran und planten ihre Hochzeit für den August. Wir mochten uns sofort. Die beiden wollten ihre Hochzeitszeremonie gerne draußen stattfinden lassen, was immer ein wenig wetterabhängig ist. Die Zeremonie fand dann tatsächlich im Vorhof des Schlosses Eulenbroich statt. Bei bestem Wetter :-). Dieses Glück hatten dieses Jahr nicht alle Paare.

Die zwei sind besondere Menschen, denn sie wussten ziemlich genau, was sie sich wünschen, was sie sich vorstellen. Schon beim der standesamtlichen Trauung war das so. Es war die erste standesamtliche Trauung im Elefantenhaus des Kölner Zoos. Die Stadt Köln war sofort begeistert von der Idee, der Zoodirektor ebenso - und seitdem ist die Stadt Köln um eine Attraktion reicher.

Ich ermutige "meine" Paare gerne, eigene Wege zu beschreiten. Es hilft, wenn das Paar sich zunächst fragt: Was wollen wir eigentlich genau? Danach ist immer noch Zeit für die Frage: Geht das auch?

Andi hat sich etwas originelles ausgedacht, was ich so auch noch nicht gesehen habe: Er wusste aus den Vorgesprächen, dass er sich beim Sgen hinknien wird. Also hat er "Andi" unter den einen und "Verena" mit goldener Farbe unter den anderen Schuh geschrieben. Und ich habe mich gefragt, warum beim Segen alle gelächelt haben ;-).

Thomas, der Bruder von Verena hat uns musikalisch begleitet, indem er 3 tolle Lieder gesungen hat.

Also, Ihr beiden: Macht weiter so. Geht Euren Weg. Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Glück. Ihr seid klasse.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de