02364-508595

Hochzeit im Schloss Wickrath in Mönchengladbach

Sandra und Christian haben auf der Terasse von Schloss Wickrath geheiratet. Es war fantastisches Wetter. Die Sonne schien, es war richtig warm. Prima Bedingungen für den schönsten Tag im Leben des Brautpaares.

Um die Gäste vor der Sonne ein wenig zu schützen, sind die Sonnenschirme aufgestellt worden. Es war eine wunderbare Zeremonie, wobei wir einen Spagat machen mussten: Christian wollte es nicht so sehr christlich haben und Sandra war es sehr wichtig, einige christliche Elemente in den Ablauf der Zeremonie mit einzubinden.

In unseren gemeinsamen Vorgesprächen haben wir dann eine für die beiden passende Zeremonie entworfen. Dazu gehört natürlich auch ein sehr persönliches Eheversprechen mit Ringtausch. Die Musik dazu haben die beiden sich auch selber ausgesucht.

Ein Segenswunsch nach dem Versprechen mit den beiden Trauzeugen durfte auf keinen Fall fehlen, auch wenn ich einen eher weltlichen Wunsch formuliert habe. Vielen Dank, Ihr beiden. Es war richtig toll mit Euch.

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de