02364-508595

Hochzeit im Haus Opherdicke in Holzwickede

Angela und Tobias wohnen in Unna und wollten daher ihre ganz persönliche Hochzeitszeremonie möglichst nah der Heimat feiern. Ich habe vorher schon viel über das Haus Opherdicke gehört, war aber noch nie da. Es war toll. Die Zeremonie begann etwa eine Stunde nach der standesamtlichen Trauung im gleichen Saal. Musikalisch wurden wir von einem Freund des Brautpaares auf dem Piano begleitet und für einige Lieder war auch eine Sängerin da. 

Es war eine sehr persönliche und sehr gefühlvolle Zeremonie. Nach der Trauung wurden die beiden draußen schon von den Krankenschwesterkolleginnen von Angela erwartet. Ihr beiden: Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und Liebe.

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de