02364-508595

Hochzeit in Saarbrücken

Karin und Norbert haben ihre Hochzeit in Saarbrücken im Garten des Gästehauses Erfort gefeiert. Die Zeremonie fand in einem weißen, toll geschmückten Festzelt statt und viele, viele Freunde der beiden waren anwesend.

Nach 22 Jahren haben Karin und Norbert sich entschlossen, doch noch zu heiraten. In den Vorgesprächen haben die beiden mir viel über diese lange Zeit und die sehr romantischen Gründe erzählt, warum sie jetzt heiraten wollten.

Nach der Hochzeitszeremonie haben alle Gäste ganz gelöst gefeiert. Es war eine wunderbare Hochzeit und ich wünsche Euch, Karin und Norbert, dass Ihr Eure Liebe und Eure Zweisamkeit immer wieder spürt.

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de