02364-508595

Hochzeit auf Schloss Berge - Gelsenkirchen

Kirsten und Jens wohnen in Gelsenkirchen und sie wollten auch in Gelsenkirchen heiraten. An diesem Tag waren viele Gäste dort, Jens musste als Bräutigam schon oben im Trauzimmer mit seinen Gästen vor dem Traualtar warten, ...

... während Kirsten mit dem Auto unten vorfuhr und anschließend von ihren Söhnen vor den Traualtar geführt wurde.

Das Brautpaar hatte mit dem Taktvoll Ensemble einen fantastischen Chor, der den Hochzeitsgottesdienst wunderbar begleitet hat. 

"All I want is you", das ist der Trauspruch, den die beiden sich ausgesucht haben. Nach der Begrüßung und einem Chorstück habe ich die Predigt gehalten und dabei das Brautpaar mit seiner Geschichte und seinen Werten in das Zentrum meiner Rede gestellt

Nach dem Trauversprechen habe ich einen Segen für das Brautpaar gesprochen, anschließend kam der Brautkuss und danach haben einige Gäste innerhalb der Fürbitten Gott um etwas für das Brautpaar gebeten oder den beiden einfach etwas gewünscht.

Zum Schluss des Hochzeitsgottesdienstes hielten Kirsten und Jens gemeinsam Auszug. Ich wünsche Euch beiden, dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt so, wie Ihr seid. Wir sehen uns ja bald schon wieder :-).

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de