02364-508595

Hochzeit im Golfclub Drei Bäumen - Hückeswagen

Sylvia und Jürgen aus Radevormwald sind auf der Suche nach einem schönen Ort für ihre Trauung fündig geworden: Das Clubhaus des Golfclubs "Drei Bäumen" war großartig. Obwohl die Hochzeit eigentlich draußen in der Natur stattfinden sollte und wir nur wegen des Regens reingingen, passte es einfach prima. Freunde des Brautpaares waren schon weit vorher da und dekorierten leidenschaftlich den ganzen Raum.

Und dann war es so weit. Sylvia und Jürgen hielten gemeinsam Einzug und kamen nach vorne, als alle Gäste schon an ihren Plätzen waren.

Nach der Predigt haben die beiden sich ein wunderschönes Versprechen gegeben und im Anschluss daran habe ich ein Segenswort für das Brautpaar gesprochen.

Freunde haben sich auch eingebracht: Die Trauzeugen entzündeten die Hochzeitskerze und es wurden Fürbitten und Wünsche vorgelesen.

Das Brautpaar war wie alle anderen Gäste auch sehr gerührt und manchmal gab es auch Anlass zum Schmunzeln.

Zum Abschluss der Hochzeitszeremonie hielten die beiden Auszug und genossen das Bad in der Menge. Sylvia und Jürgen: Ihr beiden habt mir viel Spaß gemacht und ich wünsche Euch, dass Ihr Euch nicht verbiegt, sondern auch in Zukunft Euren Weg geht.

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de