02364-508595

Hochzeit im alten Feuerwehrhaus - Netphen

Kerstin und Thorsten wohnen in Netphen und wollten sich daher auch dort in Netphen das Ja-Wort geben. Eigentlich hätte die Trauung im eigenen Garten stattfinden sollen, aber weil uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir in das alte Feuerwehrhaus am St.-Peterplatz ausgewichen.

Kerstin wurde traditionell von ihrem Vater vor den Traualtar geführt. 

Nach meiner Predigt gaben die beiden sich ein wunderschönes Versprechen und tauschten die Ringe.

"Ihr dürft Euch jetzt küssen". Das hat sich das Brautpaar nicht zweimal sagen lassen ;-).

Richtig schön wird eine Trauung auch dann, wenn Familien oder Freunde sich mit einbringen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten: Textlesungen, Musik, Darreichungen oder eben die Fürbitten und Wünsche. In dieser Trauungszeremonie kamen viele Gäste nach vorne, um dem Brautpaar etwas zu wünschen.

Kerstin und Michel: Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute :-).

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de