02364-508595

Trauung auf dem Golfplatz Stahlberg - Hamm

Carmen und Stefan aus Dortmund haben sich auf einem Golfplatz kennen gelernt. Daher sollte natürlich auch die Trauung auf einem Golfplatz stattfinden.

Das Wetter war toll, auf dem Platz war alles geschmückt, die Musik war bereit, alle Gäste waren schon an den Plätzen - also konnte es losgehen. Carmens Vater ließ es sich nicht nehmen, die Braut zum Altar zu geleiten.

"Lasst uns nicht lieben mit Worten, sondern mit der Tat und mit Wahrheit", diesen Vers aus dem ersten Joahnnesbrief suchten sich die beiden als Trauspruch aus und dementsprechend wurde er auch der Predigttext. 

Nach dem ganz persönlichen Versprechen und dem Ringtausch durfte Stefan die Braut küssen. Oder durfte Carmen den Bräutigam küssen?

Bevor wir gemeinsam ein gebet zum Schutze des Brautpaares gesprochen haben, gab es noch etwas zum genießen: Wir hörten das Lied "Flower".

Carmen und Stefan: Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen. Lasst Euch nicht verbiegen und geht Euren Weg. Alles Gute und Liebe.

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de