02364-508595

Hochzeit im Schloss Bloemendal

Britta und Frank haben im Schloss Bloemendal in Vaals/Niederlande geheiratet. Es war einer der wenigen Tage in diesem Jahr, die unglaublich heiß waren. Die Zeremonie fand draußen im Park statt und kurz vorher haben wir noch einmal den Ablauf besprochen.

Die beiden hatten ganz schöne Ideen und Vorstellungen, die wir in den beiden Vorgesprächen bei mir mit in die Zeremonie aufgenommen haben. Musikalisch begleitet wurden wir von Brittas Freundin Eva, die einige Stücke am Klavier gespielt hat.

"Jemanden zu lieben, heißt einzuwilligen, mit ihm alt zu werden." Diesen Spruch von Albert Camus haben die beiden sich als Trauspruch ausgesucht und ich habe dazu die Predigt geschrieben. Außerdem haben Britta und Frank sich ein sehr schönes und gefühlvolles persönliches Versprechen gegeben. Nach dem Versprechen haben Familie und Freunde der beiden noch Fürbitten vorgetragen, so dass es wirklich eine ganz persönliche und eigene Zeremonie wurde.

Mir hat es total gut mit Euch beiden gefallen. Ich wünsche Euch, dass Ihr miteinander alt werdet, wie es bei Camus heißt :-).

 

 

Jost Weber

Habichtweg 4
58256 Ennepetal

Kontaktdaten

Telefon:  02333 - 44 56
Fax:02333 - 913 931
Mobil:0170 - 218 44 56
E-Mail:j.weber [at] wort-und-wert.de